Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Important Leader Regeln

Clay

Project Lead
Project Lead
Joined
Dec 9, 2024
Messages
36

Allgemeine Regelungen

1.1 Die Leader müssen mindestens 30 Tage Leader sein, andernfalls wird er dafür gesperrt. | 7 Tage Bann
Ausnahme: Wenn der Leader seinen Posten aus persönlichen Gründen verlassen muss, wird er ohne Bann entfernt und sein Posten wird an einen vertrauenswürdigen Stellvertreter übertragen oder es wird ein neuer Leader gesucht.
1.2 Es ist verboten das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu nutzen. | Permanenter Bann für Warehousing
1.3 Wenn der Leader gewechselt wird, kann dieser einen Aufbau-Schutz verlangen, welcher bis zu 24 Stunden gültig ist.
1.4 Eine kriminelle Organisation darf insgesamt 4 Stellvertreter haben.
1.5 Die staatlichen Organisationen hingegen dürfen insgesamt nur 3 Stellvertreter haben.
1.6 Der Leader oder stellv. Leader der Organisation hat das Recht, ein Mitglied ohne triftigen IC Grund zu entlassen, wenn er die Zustimmung des Beraters hat.

Hinweis: Hierfür muss ein Vertrauensbruch bestehen, der auch dem Berater klar belegt werden kann.
1.7 Für jede Organisation gilt eine feste „Laufzeit“ des Leaders von 3 Monaten, danach kann nach Zustimmung der Administration eine weitere Laufzeit begonnen werden.
Hinweis: Bei der Regierung wird nach Ablauf dieser 3 Monate eine Wahlkampf ausgerufen, bei dem der neue Leader dann bestimmt wird.
1.8 Die Teilnahme an anderen RP-Projekten für GTA V und SAMP ist nicht erlaubt, wenn du der Leader oder stellv. Leader einer Organisation sein solltest.
Hinweis: Mit der Teilnahme ist nur eine Leaderposition oder eine Adminposition auf einem anderen Projekt gemeint. Dazu zählt nicht eine einfache Discord-Teilnahme oder wenn ein anderes Projekt hin und wieder gespielt wird. Der Fokus sollte natürlich dennoch auf Ghost Roleplay liegen.
1.9 Jeder Leader oder stellv. Leader einer Organisation muss sich im offiziellen Discord und in jeglichen Discords, die in Verbindung mit Ghost Roleplay stehen, einen einheitlichen Namen geben. Vorlage: Organisation | Vollständiger Name | ID
Beispiel: Gov | Felix Striker | 6
1.10 Nur der Leader oder stellv. Leader einer Organisation darf eine Anmeldung im Discord für den Army-Konvoi und Fort Zancudo Raid schreiben.
Anmerkung: Die zuständigen Personen für den Turf dürfen eben nur dort in ihrem Bereich eine Anmeldung schreiben.
1.11 Innerhalb von einer Woche darf eine Bonusauszahlung von insgesamt $750.000 pro Mitglied ausgeschüttet werden.

Hinweis: Diese Auszahlungen müssen in dem jeweiligen Organisations-Discord dokumentiert werden, dort muss das Mitglied und der Betrag aufgelistet sein.
Anmerkung: Die Mitglieder müssen nachweislich etwas für die Organisation gemacht haben, damit diese den Bonus ausgezahlt bekommen können.
Beispiel: Verhaftungen oder Anwesenheiten im Dienst bei State | Anwesenheit oder Killteilnahmen bei Veranstaltungen

Pflichten

2.1 Das gesamte Regelwerk muss verinnerlicht werden, damit ein reibungsloser Ablauf für alle Spieler auf dem Server gewährleistet werden kann (der Leader und die stellv. Leader gehen als Vorbild voran). | 1-7 Tage Bann
2.2 Insgesamt sollte ein Leader mindestens 2 Stunden am Tag auf dem Server online sein.

Hinweis: Eine Abmeldung bei der Organisationsverwaltung bzw. beim Berater der Organisation legitimiert eine Auszeit vollständig.
2.3 Es sollten keine Provokationen und Konflikte mit anderen Mitgliedern oder Organisationen entstehen.
2.4 Der Senior Berater und Berater der Organisation haben immer das letzte Wort, den Anforderungen dieser ist stets folge zu leisten und darf nicht umgangen werden.

Hinweis: Etwaige Unstimmigkeiten können anschließend mit der Verwaltung oder der jeweiligen Serverleitung (Chief Administrator) besprochen werden.
2.5 Jeder Leader ist selber dafür verantwortlich, dass seine Organisation sich daran beteiligt, das „Roleplay“ auf die maximale Stufe anzuheben. Auch für jeden Regelbruch seiner Mitglieder ist er verantwortlich und wird dafür dementsprechend sanktioniert.
2.6 Ein neuer Stellvertreter oder Turfleader muss im Discord angemeldet werden.
 
Top Bottom