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Important Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler

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Ivan Madeyro

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 8, 2025
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7

Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler

Das Verfassen von Beiträgen, die nicht themenbezogen sind, ist untersagt. Verstöße können zu einer Verwarnung oder sogar zur Sperrung des Forumkontos führen.

Der Titel des Forenbeitrag sollte das Problem sowie den Namen oder die ID des Spielers, der die Strafe begangen hat, enthalten.

Beispiele für den Titel einer Beschwerde
  • CR auf dem Highway | ID 66
  • DM am PD | ID 24
  • Cheating am Schwarzmarkt | ID 42

Die Beschwerde muss folgende Informationen enthalten
  1. Deine ID:
  2. ID der Beschuldigten Person:
  3. Beweismaterial in Form von Videos oder Bildern (idealerweise auch aus deiner Perspektive).
  4. Eine Beschreibung der Situation, wie es dazu gekommen ist und was passiert ist.

Eine Beschwerde kann nicht bearbeitet oder berücksichtigt werden, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft
  • Die Beschwerde oder die geschilderte Situation enthält nicht genügend Informationen oder ist zu unklar.
  • Das Beweisvideo ist älter als 48 Stunden und kann daher nicht mehr bewertet werden.
  • Das Beweisvideo ist kürzer als 30 Sekunden (außer bei Beschwerden bezüglich "Cheating" oder eindeutigen Verstößen).
  • Das Beweisvideo verfügt nicht über eine ausreichende Videoqualität (mindestens 720p).
  • Im Beweisvideo fehlen Tonspuren, die für die Bewertung der Situation erforderlich sind.
  • Der Beschwerdeersteller war nicht direkt an der Situation beteiligt und kann daher keine Beschwerde als dritte Person einreichen.
  • Der Inhalt oder die Intention der Beschwerde ist beleidigend oder verletzend.
  • Beweise wurden auf anderen Plattformen/Quellen als YouTube, Streamable, Medal & Clipchamp (für Videos) oder Imgur, Lightshot (prnt.sc), Gyazo & Imgbb (für Screenshots) hochgeladen.
  • Beweise wurden bearbeitet und entsprechen nicht dem originalen Videobeweis oder Screenshot.
  • Beweise enthalten sensible oder private Informationen, die zwar ausgeblendet/schwärzt wurden, jedoch nicht unverändert an einen Senior Administrator oder höher weitergeleitet wurden.
  • Es wurde bereits eine Beschwerde eingereicht, die sich auf dieselbe Situation bezieht.

Anmerkung:
  • Beweise müssen mindestens 48 Stunden für die Administration einsehbar bleiben. Andernfalls kann eine administrative Sanktion gemäß Regelwerk verhängt werden.

Beispiel:
 
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