Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Important Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator

Status
Not open for further replies.

Ivan Madeyro

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 8, 2025
Messages
7

Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde über einen Administrator

Das Verfassen von Beiträgen, die nicht themenbezogen sind, ist untersagt. Verstöße können zu einer Verwarnung oder sogar zur Sperrung des Forumkontos führen.

Der Titel des Forenbeitrag sollte das Problem sowie den Namen des Administrators, der die Strafe ausgesprochen hat, enthalten.

Beispiele für den Titel einer Beschwerde
  • Jail für VDM | Ivan Madeyro | ID
  • Warn für RDM | Asta Barusov | ID
  • Ban für Cheating | Juna Artemas | ID

Die Beschwerde muss folgende Informationen enthalten
  1. Deine ID
  2. Der Name des Administrators, der die Sanktion verhängt hat.
  3. Die Art der Sanktion und das verhängte Strafmaß.
  4. Beweismaterial in Form von Videos oder Bildern (idealerweise auch aus deiner Perspektive).
  5. Eine Beschreibung der Situation, wie es dazu gekommen ist und was passiert ist.

Eine Beschwerde kann nicht bearbeitet oder berücksichtigt werden, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft
  • Die Beschwerde oder die geschilderte Situation enthält nicht genügend Informationen oder ist zu unklar.
  • Das Beweisvideo ist für die Administration nicht mehr einsehbar (z. B. älter als 48 Stunden).
  • Der Beschwerdeersteller war nicht direkt an der Situation beteiligt und kann daher keine Beschwerde als dritte Person einreichen.
  • Der Inhalt oder die Intention der Beschwerde ist beleidigend oder verletzend.
  • Gegenbeweise wurden auf einer anderen Plattform/Quelle als YouTube, Streamable, Medal oder Clipchamp (für Videos) oder Imgur, Lightshot (prnt.sc), Gyazo oder Imgbb (für Screenshots) hochgeladen.
  • Die Gegenbeweise wurden bearbeitet und entsprechen nicht dem originalen Videobeweis oder Screenshot.
  • Es wurde bereits eine Beschwerde eingereicht, die sich auf dieselbe Situation bezieht.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom