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Important DE | Regeln zum einreichen einer Technischen Beschwerde

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Clay

Project Lead
Project Lead
Joined
Dec 9, 2024
Messages
36
Eröffnen eines Tickets
Vorlage:

ID:
xxx
Name des Account: xxx
Zeitraum / Datum: xxx
Beschreibe dein Anliegen: xxx

Regeln!

1. Beleidigungen sind untersagt ! (Forum Warn / Ban)
2. Der Administration ist folge zu leisten !
3. Sollten Fragen der Administration aufkommen, sind diese zu Beantworten. Da das Ticket sind geschlossen wird!
4. Unnötige Nachrichten / Spam Nachrichten sind zu unterlassen! (Forum Warn / Ban)
5. Tickets ohne Grund zu schreiben oder die Administration versuchen anzulügen werden Sanktioniert! (Blacklist / Forum Ban)


Wichtig:

Dieses Abteil ist ausschließlich für die Technical Administration eingerichtet!
Ein Server Administration hat hiermit nichts zutun.

Antworten auf Technische Beschwerden, können bis zu 24h dauern.
Wichtig hierzu die Regeln zu lesen. (Kein Spam)

Sollte der Account gehackt werden, trägt der Eigentümer die volle Schuld!
Siehe 2FA !

Bevor ein Technical Ticket eröffnet wird, ist es Pflicht des Ersteller die Regeln durch zu lesen!

Einem Technical Administrator bleibt das Recht, ein Ticket zu schließen, wenn dieses nicht gemäß
der vorgegebenen Vorlage geschrieben ist!
 
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